Der kleine Muck

Der kleine Muck

Wann:
8. Dezember 2020 um 15:30 – 16:30
2020-12-08T15:30:00+01:00
2020-12-08T16:30:00+01:00

Kindertheater mit dem „Theater Ambrella“ für Kinder ab 4 Jahren

In der Stadt Nicea lebte ein kleiner Junge, der wurde von allen nur „der kleine Muck“ genannt. Denn er war klein, hatte einen Buckel und einen viel zu großen Kopf. Als der Vater stirbt, zieht der kleine Muck in die Welt hinaus, um sein Glück zu suchen. Auf seiner langen Reise kommt er zu wunderbaren Pantoffeln, die ihn in Windeseile überall hintragen und einem Zauberstöckchen, der ihm anzeigt, wo sich Schätze befinden. Doch er stößt auf viele Neider und Missgunst. Mit Klugheit, Optimismus und Fantasie geht der kleine Muck seinen Weg und erkennt, dass das Glück manchmal genau dort wartet, wo man es nicht vermutet.
Eintritt: Kinder 3 €, Erwachsene 4 €, Reservierung erforderlich

Kommentare sind geschlossen.