Musikbühne Meiendorf
Zuhören, Mitsingen, Gute Laune ….und Urlaubsstimmung mit einem Hauch von Süden
Beim Sommer-Special der Musikbühne Meiendorf sorgen diesmal auch Hamburger Live-Acts mit Wurzeln in Italien und Frankreich für besondere Atmosphäre – wie immer unterhaltsam präsentiert von Moderator Joe.
Igor Landy begeistert mit kraftvoller, gefühlvoller Stimme und französischem Charme. Der ehemalige Teilnehmer von „The Voice of Germany“ zieht das Publikum mit bekannten Hits sowie eigenen Songs aus Pop, Rock und Soul in seinen Bann.
LEBIOT ist ein deutsch-italienisches Duo, das mit akustischem Sound, zweistimmigem Gesang sowie Ukulele und Gitarre berührt. Dabei spielen Rebecca und Jonas eine stimmungsvolle Mischung aus Cover- und eigenen Songs.
The Atticos bringen Pop- und Rock-Cover von den 80ern bis heute auf die Bühne – energiegeladen und absolut mitsing-tauglich. Gerrit, Felix und Joe sorgen als „Hostband“ für eine durchgehend gute, entspannte Stimmung.
In den beiden Pausen gibt‘s Zeit für Gespräche und nette Begegnungen.
Kommt vorbei und bringt nette Menschen aus Freundeskreis, Nachbarschaft oder von der Arbeit mit!
Die nächsten Termine: 01. Oktober & 10. Dezember 2026
Eintritt: frei (der Hut geht rum) | ohne Anmeldung
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr