Kindertheater

Kindertheater

Einmal im Monat findet im Kulturzentrum BiM ein Kindertheater statt. Das Kindertheater beginnt um 15.30 Uhr und der Eintritt beträgt für Kinder 3 € und für Erwachsene 4 €. Karten können per Mail oder telefonisch unter 040 / 678 91 22 reserviert werden.
Mit unserem Newsletter informieren wir Sie zwei Wochen vor der nächsten Veranstaltung:



Dienstag, 20. April 2021
Luise ist weg
mit dem Theater Albersmann für Kinder ab 4 Jahren

Bild: Theater Albersmann

Nach einem stürmischen Heimweg zählt der Schäfer wie immer seine Schafe und bemerkt mit Schreck – Luise ist weg. Luise, das kleine Schäfchen mit dem schwarzen Fleck auf dem Po. Hund Bruno und Huhn Agate sind sich einig: Luise ist selbst schuld, weil sie immer träumt und trödelt. Doch der Schäfer macht sich trotz der Proteste auf die Suche. Und er muss sich beeilen, denn auch der Wolf hat Luises Spur aufgenommen.


Dienstag, 18. Mai 2021
Meine Oma ist die Beste
mit dem Tandera Theater für Kinder ab 4 Jahren

Bild: Tandera Theater

Kati ist oft bei Oma Grete. Oma Grete hat auch immer Zeit. Mit ihr kann man auf Bäume klettern und sogar auf Löwenjagd gehen. Aber manchmal gibt es Tage, da ist sie ein bisschen seltsam…
Ein herzerwärmendes Stück über Vergessen und Erinnern und davon wie wunderbar und wichtig es ist, eine Familie zu haben.
Nach einem Kinderbuch von Ulf Nilsson.